Vereinsmeisterschaft 2020/21

Die Anmeldung ist abgeschlossen und wahrscheinlich wegen Corona sind die Anmeldezahlen im Vergleich zu den Vorjahren deutlich geringer ausgefallen. In den beiden Vorgruppen sind jetzt jeweils vier Spieler, die in Hin- und Rückrunde (unter Berücksichtigung des Hygienekonzept des SC Wrist-Kellinghusen) jeweils einen Vorgruppensieger ermitteln. Diese beiden treten dann in einem Finale (ein eigentlich laut Ausschreibung geplantes Halbfinale entfällt auf Grund der geringen Teilnehmerzahl) gegeneinander an und ermitteln den Vereinsmeister. Ein Topfavorit ist in dem Teilnehmerfeld nicht auszumachen, laut DWZ hat aber Jens Wulf von Moers wohl die besten Wettquoten. Wer noch einsteigen will, kann dies auch relativ kurzfristig noch in Vorgruppe B; in dem Fall möge man sich beim Turnierleiter melden. Änderungen sind wegen Corona auch kurzfristig möglich.

Ein Gedanke zu „Vereinsmeisterschaft 2020/21

Kommentare sind geschlossen.