Neues Hygienekonzept: 2G+

Ab sofort gilt auf den Vereinsabenden Maskenpflicht und 2G+. Das heißt konkret, dass man geimpft oder genesen sein muss und zusätzlich noch einen aktuellen negativen Testnachweis oder eine Auffrischungsimpfung nachweisen muss. Das ganze Hygienekonzept (mit Anhängen) ist in der folgenden Datei zu finden: Hygienekonzept.

Auf Grund der hohen Infektionszahlen und der allgemeinen Umstände wird einer kurzen mündlichen Umfrage zufolge voraussichtlich vorerst kein Vereinsmitglied auf dem Vereinsabend erscheinen. Falls doch jemand (Gast oder Vereinsmitglied) auf dem Vereinsabend vorbeischauen will, erscheint daher eine Voranmeldung (in der inoffiziellen Vereins-WhatsApp-Gruppe oder per Mail an soeren.koop[at]web.de) sinnvoll, um nicht allein vor verschlossenen Türen zu stehen.