Termine im März – abgesagt wegen Corona

Wegen des aktuell um sich greifenden Corona-Virus (einen guten Überblick findet man bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) werden bundesweit Veranstaltungen bis auf Weiteres abgesagt. Davon sind natürlich auch Schachveranstaltungen in Schleswig-Holstein betroffen (für uns am relevantesten: die LEM in Kappeln und das Landesligaspiel gegen Tura Harksheide). In Schleswig-Holstein werden außerdem ab Montag alle Schulen mindestens bis zum Ende der Osterferien geschlossen bleiben. Weitere Maßnahmen der Landesregierung sind nicht ausgeschlossen und aus unserer Sicht wahrscheinlich. Aus diesem Grund hat sich der Vorstand entschlossen, den Vereinsabend bis auf Weiteres auszusetzen. Wir werden zu gegebener Zeit darüber informieren, wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann (wir werden uns dabei an der allgemeinen Lage und den Maßnahmen der Politik orientieren).

Mögen wir alle gut und vor allem gesund durch die nächsten Wochen (/ Monate?) kommen!

(1. Vorsitzender)