Bezirksliga Runde 7 – dritte Niederlage in Folge

Am gestrigen Freitag hatte unsere Zweite ein Auswärtsspiel gegen die Zweite vom Itzehoer SV. Nach zwei verlorenen Spielen in Folge, wäre es wünschenswert gewesen, diesen Trend zu stoppen – doch leider gelang dies nicht.

Zwar gelangen Patrick (Brett 8) und Werner (Brett 4) Siege, doch mit nur zwei weiteren halben Punkten durch Matthias (Brett 3) und Olaf (Brett 1) wurden insgesamt zu wenig Brettpunkte für zählbare Mannschaftspunkte erspielt. Denn Horst (Brett 2), Joachim (Brett 5), Nadine (Brett 6) und Birte (Brett 7) mussten leider Niederlagen hinnehmen.

Damit steht am Ende eine 3:5-Niederlage und in der Tabelle rutscht man langsam aber sicher ins untere Tabellendrittel. Auf eine Trendwende muss man nun in der nächsten Runde am 29. April gegen die SF Wilstermarsch hoffen.