Bezirksklasse West, Runde 3 – ein Rückschlag

Nur zu sechst bestritt unsere Zweite leider hier Heimspiel letzten Freitag gegen die Zweite des SV Hademarschen. Zwar wurden die gespielten Partien ausgeglichen gestaltet – Siege von Horst, Joachim und Birte (Brett 3, 5 und 8); Niederlagen von Olaf, Matthias und Werner (Brett 1, 2 und 4) – doch die beiden kampflos verlorenen Partien (Brett 6 und 7) konnten damit nicht egalisiert werden, sodass am Ende eine 3:5-Niederlage steht. Im Kampf um den Aufstieg ist dies sicher als Rückschlag zu werten, wobei die Zweite beim Verfassen dieses Berichts noch auf Platz 2 der Tabelle geführt ist (siehe Tabelle und weitere Ergebnisse), was aber daran liegt, dass die Tabelle auf Grund von fehlenden Ergebnissen schief ist.