online-Aktivitäten

Letzten Freitag haben wir wieder ein Blitzturnier auf lichess veranstaltet. Dies wurde von Stefan H. dominiert. Beim nächsten Vereinsabend werden wir wieder ein Turnier (siehe Link) spielen.
Gestern haben Helge, Fynn und ich (Sören) außerdem in der Quarantäne-Liga für den Bezirk West gespielt. Das nächste Turnier ist hier schon morgen.
Schließlich hat die Norddeutsche Rundschau einen Artikel über unseren Vereinsabend veröffentlicht.
Die Tabellen und der Artikel folgen gleich. An dieser Stelle möchte ich noch folgenden Hinweis geben:Auf Grund der Turnierfülle werde ich hier nicht mehr über jedes online-Turnier berichten, dass wir ausrichten oder an dem wir teilnehmen – es sei denn, es passiert etwas Besonderes. Einen Direktlink zu unserem Teambereich auf lichess sowie eine Bedienungsanleitung habe ich im rechten Seitenbereich dauerhaft angelegt.