zur Information

Das Spiel unserer 1. Mannschaft am kommenden Sonntag, den 27.10., gegen den Lübecker SV 2 findet nicht im TCK statt, sondern in der Grundschule Kellinghusen (Otto-Ralfs-Straße 2, 25548 Kellinghusen). Beginn ist um 10 Uhr, bitte auch die Zeitumstellung beachten (Umstellung auf Winterzeit in der Nacht von Samstag auf Sonntag).

Bereits am Freitag spielt unsere 2. Mannschaft gegen den Itzehoer SV 3 um 19:30 Uhr im TCK (hier gibt es keine Änderungen)

Am 16.11. fahren wir als Verein zur Feier unseres 40-jährigen Bestehens zum Finale des Fide-Grand-Prix in Hamburg. Zugesagt haben bisher 12 Personen (Günter, Birte, Nadine, Michael, Stephan, Stefan, Kai, Yorrick, Werner, Horst, Jens und ich). Die Tickets sind gebucht (Spielbeginn 15 Uhr) und die Plätze im Restaurant sind reserviert (um 21:15 Uhr). Kurzentschlossene können sich aber noch bei mir melden, ich werde dann versuchen, noch an Tickets zu kommen.